Available Light Workshop mit Jean Noir in Saarbrücken

  by    0   0

Available Light Workshop der Spitzenklasse

Ich glaube diesen hammer Typen muss ich nicht großartig vorstellen. Wer auf knackige Available Light Portraits voller Emotionen steht kommt nicht an dem Editorial- und Portrait-Fotografen Jean Noir vorbei. Der Bursche tourt gerade durch die ganze Welt und hält dort in auserlesenen Städten seine Daylight Workshops: Warschau, Rom, Kapstadt, Sydney, Melbourne, Brasilien, USA, Lima, Tokyo, Bangkok, Barcelona, und und und..

~voyage de moments~

Und jetzt haltet Euch fest: Ich habe ihn auch nach Saarbrücken eingeladen und ER KOMMT! 😀
Und zwar am Sa. 21. und So. 22. Mai 2016 wo er jeweils einen Available Light Workshop für maximal 8 Personen halten wird.
Er wird uns in die Geheimnisse SEINER Available Light Fotografie einweihen, er zeigt Euch wie:

  • ihr Moodboards für Euere Shootings erstellt
  • er seine Locations aussucht
  • er mit dem Available Light (natürlichen Tageslicht) umgeht
  • er mit den Models arbeitet
  • er mit dem Licht Highlights und Schatten setzt
  • er dem geschossenen Foto in Photoshop den Enbearbeitungs-Feinschliff gibt.
    Sowohl den Farb-Noir-Look als auch den kontratsreichen Schwarzweiss-Look

Also alles dabei um später solche wahnsinns Fotos selbst machen zu können:

Available Light Portrait Jean Noir

Du willst noch mehr von Jean Noirs Arbeiten sehen?

Hier ein paar der wichtigsten Links:

Jean Noir Webseite
Jean Noir auf Facebook
Jean Noir auf 500px
Jean Noir auf Instagram

Available Light Beauty Portrait Jean Noir schwarzweiss

Infos zum Available Light Workshop

Wann:
1. Workshoptermin: Sa. 21. Mai 2016
2. Workshoptermin: So. 22. Mai 2016
Jeweils Beginn: 10Uhr Ende: gegen ca. 18 Uhr

Wo:
Schloss Falkenhorst

Zur Fabrik 14
66271 Kleinblittersdorf

Models:
wird noch bekannt gegeben

Preis:
199€ pro Workshop

Teilnehmeranzahl:
maximal 8 Personen

Hier gehts zur Buchung

Outdoor Available Light Portrait Jean Noir

Related Posts

So sieht’s aus! ..Interview mit Jonas Hafner

Portrait FotoIn dieser Reihe interviewe ich meine Lieblings-Fotografen und stelle ihnen 10 Fragen auf die sie nur mit Fotos antworten dürfen. Hier bekommt ihr alle Infos zu meiner Interview Reihe: JenzFlare Photography! Jonas ist am Benjamin-Button-Syndrom erkrankt. Wie sonst ließe sich erklären, dass er von mancher Edeka-Kassiererin auf 17 Jahre geschätzt wird? Er ist schon aus […]

READ MORE →

About The Author

Jens Gerlach ist Peolple- und Hochzeitsfotograf aus Saarbrücken (Saarland) | Xing |
View all posts by

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top