Dessous Fotoshooting

Dessous Erotik Fotoshooting

Sinnliche, ästhetische Teilakt, Akt, Dessous Fotografie erfordert Vertrauen! Ich freue mich auf ein unverbindliches Beratungsgespräch in angenehmer Studio-Atmosphäre in meinem Atelier.

Auf diese Bilder wirst Du ein Leben lang stolz sein!

Ein Erotik Fotoshooting – das wolltest Du schon immer mal machen. Endlich bekommst Du die erotische Aufnahmen, die Du Dir schon immer gewünscht hast. Laß Dich überraschen, wie ich Deine Stärken ins rechte Licht rücke und kleine Makel geschickt kaschiere. Selbstverständlich bestimmst Du selbst, wie viel Haut Du gerne zeigen möchtest.

Preise – Was kostet ein Sensual Nude Shooting und was bekommst Du dafür?

Ein Akt- Dessous-Foto-Shooting kostet 290 Euro. Es beinhaltet 5 bearbeitete Bilder, die Du als digitale Datei (jpg) erhälst. Die Dateien speichere ich auf einem USB-Stick oder stelle Sie Dir auf meinem Server zum Download zur Verfügung.

Fotografiert wird an verschiedenen Sets in meinem Fotoatelier am Golf de Sarreguemines (bei Saarbrücken). Hier gibt es keine kalte Studio-Atmosphäre, sondern ein sehr stilvolles, gemütliches Ambiente. Selbstverständlich ist (mehrfacher) Outfitwechsel möglich! Wenn das alles mal etwas länger dauert, ist das kein Problem – ich nehme mir Zeit für Dich!

Bei einem solchen Dessous Foto-Shooting entstehen in der Regel zwischen 100 und 200 Aufnahmen. Aus diesen Aufnahmen stelle ich eine Auswahl von ca. 40 Fotos zusammen, die ich Dir in einer Passwort gesicherten Online-Galerie als Vorschauversion zur Verfügung stelle. Dort kanns Du dann daraus Deine 5 (oder mehr) Favoriten aussuchen. Dann bearbeite ich Dir Deine Favoriten in meinem ganz persönlichen Stil und speichere sie Dir als hochauflösende jpg-Fotos.
Wenn Du mehr als 5 Bilder wählen möchtest: Jedes weitere Bild kostet 29 Euro.
Eine Visagistin kann bei Bedarf für 50€ pro Stunde selbstverständlich auch dazu gebucht werden.

Beschenke Dich selbst oder Deinen Freund mit einmaligen Aufnahmen!

Erforderliches Alter

Mindestalter 16 Jahre.
Bis 18 nur mit schriftlicher Einverständniserklärung und keine Ganzkörper-Nacktaufnahmen

Dauer des Dessous Shooting Erlebnisses

Plane für Dein Erotik Fotoshooting rund 3 Stunden ein.

Kleidung für Ihr Dessous Fotoshooting

Für Teilakt-Aufnahmen bitte verschiedene Dessous und Deine Lieblings-Accessoires mitbringen.

Begleitpersonen beim Dessous Fotoshooting

Begleitpersonen können gerne als Zuschauer mitkommen.

Du hast Lust auf ein Dessous Shooting bekommen?

Dann ruf mich einfach an oder schicke mir eine Mail, ich freue mich auf Deine Ideen!
Hier erreichst Du mich

Back to Top