Editorial und Fashion-Shooting in Luxemburg

  by    1   0

Mit der großartigen Mode-Designerin Isabel Meyer aus Trier war ich in Luxemburg, um zwei ihrer neun Kleider in einem Fashion-Editorial in Szene zu setzen. Die Idee für das Fshion-Shooting war den Kontrast der beiden Kleider auch im Bild klar hervor zu heben.

Das weiße Kleid bringt die Attribute – Stolz – Würde – Liebevoll – Sanftheit – Eleganz – Weiblichkeit – Schönheit – zum Ausdruck und das schwarze Kleid – Rebellion – Stürmisch – Stärke – Ungezähmt – Wildheit – Königlich.

Unser wunderschönes Model Oriana war der absolute Hammer! Trotz Bienenstich und Schnittverletzung am Fuß modelte sie was das Zeug hält! Als Visagistin stand uns Miriam König zur Verfügung.

Videografen Mel sen und Frederic

Gleichzeitig begleiteten uns die beiden Videografen Mel Sen und Frederic Kokott, um einen Kurzfilm zu diesem Thema zu drehen. Ich bin total auf das Ergebnis gespannt. Wenn der Film fertig ist informiere ich Euch natürlich darüber!

Fashion-Shooting – Femme fragile

Alle Fotos zu diesem Fashion-Shooting wurden mit Availible Light aufgenommen, ähnlich wie bei meinen Outdoor-Shootings oder meinen Hochzeitsfotos bzw. Hochzeitsreportagen.

Oriana - Beauty-Portrait beim Fashion-Shooting
Im weißen Kleid schreitet sie die Treppe herab
Oriana - Femme Fragile
Auf der Wiese im Designerkleid
Posing für das Fashion-Shooting

Fashion-Shooting – Femme fatale

Mode-Shooting Luxembourg
Gegenlichtaufnahme beim Fashion-Shooting
Im Designer-Kleid von Isabel Meyer
Oriana im dunklen Treppenaufgang
Oriana im schwarzen Femme Fatale Kleid
Fashion-Shooting - Ein Ring sie zu knechten

Und hier noch ein paar Making-Of Fotos unseres Fashion-Shooting


Related Posts

About The Author

Jens Gerlach ist Peolple- und Hochzeitsfotograf aus Saarbrücken (Saarland)
| Xing |


View all posts by

One thought on “Editorial und Fashion-Shooting in Luxemburg

  1. Leia sagt:

    These are genuinely fantastic ideas in concerning blogging.

    You have touched some fastidious factors here.
    Any way keep up wrinting.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top