Hochzeitsfotograf: Hochzeitsfotos und Hochzeitsreportagen im Saarland

Hallo, mein Name ist Jens Gerlach.

 

Ich bin Hochzeitsfotograf und werde Euren Tag unvergesslich machen!

Es gibt Momente die man nicht in Worte fassen kann!
Momente, die für immer in Bildern festgehalten werden müssen!
Natürliche Hochzeitsfotos die genauso besonders sind wie Ihr!
Atemberaubende, emotionale und unverwechselbare Bilder fürs Herz!
Deshalb fotografiere ich Hochzeiten. Und am liebsten mache ich Hochzeitsreportagen.

Wer will schon Hochzeitsfotos die jeder haben kann?

Eure Hochzeit soll nicht so sein, wie die vom Nachbarn? Ich lege als Hochzeitsfotograf mein ganzes Herzblut in Eure Hochzeitsreportage, um die Einzigartigkeit und das Glück Eurer Liebe in emotionalen Bildern festzuhalten. Mein Ziel ist es, dass Ihr Euch auf den Fotos wiedererkennt und auch noch Jahre später mit Freude Euer Hochzeitsalbum anschaut und Euch an Euren schönsten Tag im Leben zurück erinnert.

Die schöne Braut und der Hochzeitsfotograf Jens Gerlach

Hochzeitsfotograf ist für mich kein Job!

Ich biete Euch meine Leidenschaft für die Fotografie, deshalb sind meine exklusiven Hochzeitsbilder immer anders. Ich möchte mit Euch einzigartige Fotos schaffen die die emotionalsten und schönsten Momente Eurer Hochzeit wiederspiegeln. Vom Zurechtmachen der Braut (Getting Ready) über das Ja-Wort, lachenden Freunden oder auch einem kleinen Freudentränchen des Brautvaters, das sind die Momente die Euch wichtig sind und die ich für Euch festhalte.

Selbstverständlich gehören zu meinen Reportagen auch Gruppen- und Paarfotos.

Ich mache echte Bilder von Euch,

ein gutes Verhältnis zwischen uns ist dafür Grundvoraussetzung! Ich begleite Euch in sehr privaten und intimen Situationen und da muss die Chemie einfach stimmen. Deshalb ist mir das Vorgespräch sehr wichtig. Vor Eurer Buchung sollten wir uns ganz unverbindlich Treffen und uns kennenlernen. So kann ich auch Eure Fragen beantworten und vielleicht sogar den ein oder anderen Tipp geben. Besucht mich doch einfach zu Hause und wir reden über Eure Hochzeit und was ich an Eurem besonderen Tag für Euch tun kann.

Wo kann man mich als Hochzeitsfotograf buchen?

Ich begleite Hochzeiten als Fotograf im Saarland, Rheinland-Pfalz, Luxemburg und Bundesweit. Ich mache aber auch Hochzeitsreportagen im Ausland. Im Ausland berechne ich nur die Reisekosten zusätzlich, die Reisetage werden nicht berechnet.

Ruft mich an, besucht mich auf Facebook: Hochzeitsfotograf Jens oder schreibt mir eine E-Mail.

Ich freue mich auf Eure Hochzeit!

Viele Grüße

Hochzeitsfotograf Jens Gerlach
Back to Top