Hochzeitsfotos: Mit Jenny & Oli durchs halbe Saarland

  by    1   0

Meine Lieblingsdisziplin: Hochzeitsreportagen

Ich freue mich jedes Mal, wenn ich die Gelegenheit habe, ein Brautpaar den ganzen Tag als Fotograf im Rahmen einer Hochzeitsreportage begleiten zu dürfen.

Sommerhochzeit mit Spaß und großen Emotionen

Jenny und Oli haben mit ihrer lustigen, erfischenden und romantischen Sommerhochzeit mein Herz im Sturm erobert. Von überall her reisten die Gäste an, um diesen besonderen Tag mit dem Brautpaar zu feiern und das Cloef-Atrium im malerischen Orscholz, mit dem großen, lichtdurchfluteten Raum und der wunderschönen überdachten Terrasse, war dafür die perfekte Hochzeitslocation.

Hochzeitsfotos von A bis Z!

Ich war beeindruckt von dem gesamten Organisationstalent und den vielen, wunderhübschen Details, die mich von allen Seiten anlachten. Im Beisammensein mit den allerliebsten Freunden und Verwandten wurde bis in die tiefe Nacht hinein gefeiert. Alles in allem, ein Tag, der für das Brautpaar mehr als perfekt war und genau das Gefühl bekomme ich immer wieder, wenn ich mir ihre Hochzeitsfotos dazu anschaue. Hier findet ihr eine kleine Zusammenstellung der Hochzeitsfotos, vom Zurechtmachen in Schaffhausen (Saarlouis), über den Friseurtermin, über den Weg zum Standesamt, über die wunderschöne Trauung in der kleinen Kapelle in Überherrn/Berus bis hin zur großen Feier in Orscholz. Viel Spaß!

Mehr Informationen zu meinen Hochzeitsfotos und Hochzeitsreportagen findet ihr hier!

Die Braut Getting Ready
Ehering und Manschettenknöpfe
Hipster Wedding Picture Saarland
Hochzeitsreportage die standesamtliche Trauung
Hochzeitsfotograf Braut und Ehering
Hochzeitsfoto Getting Ready Braut
Hochzeitsreportage Braut beim Getting Ready
Hochzeitsreportage Getting Ready Bräutigam
Der coole Bräutigam und seine Hochzeitsgäste
Braut und Brautvater vor der Kirche
Hochzeitsreportage kirchliche Hochzeit Ringübergabe
kirchliche Hochzeit Ringübergabe
Star Wars Hochzeit vor der Kirche
Tauben auf der Hochzeit Hochzeitsfotograf
Hochzeitsfotograf Gratulanten und Brautpaar
Hochzeitsfotos die Familie
Lustige Hochzeitsfotos mit der Braut
Lustige Hochzeitsfotos
Hochzeitsreportage Saarland Cloef-Atrium Orscholz
Hochzeitsfotos Die Braut und die Trauzeugin
Hochzeitsreportage Detailaufnahme
Photobooth Hochzeitsgäste
Hochzeitsreportage die Party
Hochzeitsreportage die Party
Vintage Wedding im Saarland
Hochzeitsreportage Outdoor
klassisches Brautpaar Shooting
Hochzeitsfotos Die Braut und der Trauring
klassisches Hochzeitspaar Shooting
Das Hochzeitspaar der Kuss
Hochzeit Reportage die Hochzeitsfeier
Hochzeitsfoto Das Anschneiden der Hochzeitstorte
Hochzeitsreportage der Hochzeitstanz
Hochzeitsfotograf Das glückliche Hochzeitspaar
Hochzeitsreportage Die Hochzeitsfeier

Related Posts

About The Author

Jens Gerlach ist Peolple- und Hochzeitsfotograf aus Saarbrücken (Saarland) | Xing |
View all posts by

One thought on “Hochzeitsfotos: Mit Jenny & Oli durchs halbe Saarland

  1. Sebastian sagt:

    Tolle Fotos! Die Emotionen kann man ja fast spüren 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to Top