Outdoor-Shooting – One Day In The Forrest

  by    1   12

Lustiges Available Light Outdoor-Shooting

im Wald direkt um die Ecke. Mit den beiden Models Corinna und Francis hatte ich das Glück einen der wenigen schönen Sommertage dieses Jahres ausnutzen zu können. Ich liebe einfach diese natürlichen Beauty-Portraits. Als Hochzeitsfotograf bin ich ja gewohnt häufig unter freiem Himmel zu fotografieren und mit allen möglichen Lichtsituationen umgehen zu können. Trotzdem ist ein Outdoor-Shooting mit zwei so besonderen Models immer ein Highlight. Hier ein paar Ergebnisse aus dem Outdoor-Shooting.

Du hast Lust auf ein Outdoor-Shooting bekommen?

Dann ruf mich einfach an oder schicke mir eine Mail, ich freue mich auf Deine Ideen!
So erreichst Du mich

Francis Outdoor-Shooting
Corinna Outdoor-Shooting
Francis Outdoor Shooting
Corinna Outdoor-Shooting
Francis Outdoor-Shooting
Corinna Outdoor-Shooting
Francis Outdoor Shooting

Kennst Du schon meine Facebook-Webseite?

Dort poste ich regelmäßig neue Beiträge und meine neusten Fotos. Ich würde mich sehr über einen Besuch dort von Dir freuen und lass doch mal ein Like da:
Hochzeitsfotograf Jens Gerlach auf FACEBOOK


Related Posts

About The Author

Jens Gerlach ist Peolple- und Hochzeitsfotograf aus Saarbrücken (Saarland)
| Xing |


View all posts by

One thought on “Outdoor-Shooting – One Day In The Forrest

  1. Jens sagt:

    Da ich die beiden Täubchen vom Shooting kenne (sogar sehr gut), muss ich doch sagen es hat mich nochmals positiv Überrascht was als Ergebnis gezaubert wurde!
    Sehr schöne Bilder! Respekt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top