So sieht’s aus! ..Interview mit Jamari Lior

  by    0   0

In dieser Reihe interviewe ich meine Lieblings-Fotografen und stelle ihnen 10 Fragen auf die sie nur mit Fotos antworten dürfen. Hier bekommt ihr alle Infos zu den nächsten Interviews: JenzFlare Photography!

Mein allererstes Foto-Interview durfte ich mit der wunderbaren und einzigartigen Jamari Lior führen.
Jamari pendelt zwischen verschiedenen Orten, kann Spagat, mag Chili und Jalapenos und vertritt die Ansicht, dass die Theorie der kognitiven Dissonanz nicht in jedem kulturellen Kontext gleichermaßen Gültigkeit besitzt.

1. Wie siehst du eigentlich aus?

Sexy Portrait Shooting Jamari Lior
Fantasy Portrait Shooting

*loool* eigentlich eher so!

2. Wo hast du die besten Ideen?

Fantasy Portrait Shooting

3. Lieblingsutensil beim Fotografieren?

Fantasy Portrait Shooting

Ich habe zwei davon, einer heisst Johnny, einer Depp 🙂

4. Und was machst du, wenn du nicht arbeitest?

Shooting Idee

5. Lieblingstier?

Fantasy Fashion Editorial

Painted by Peter und Petra Tronser

6. Was hast du bisher noch niemandem gezeigt?

Jamari Lior Live bei Krolop und Gerst

Mein Touchpad! Kennen nach dem letzten Krolop & Gerst Video ja alle. Sonst gibts nichts Peinliches.

7. Zeige uns etwas Selbstgemachtes.

Beautyportrait Fashion Editorial

..den Schatten!

8. Was war Dein größter Erfolg?

Magazincover

🙂 Kleiner Scherz. Ich hab zwar mal chinesisch studiert, aber nein, ich hab’s nichts selbst übersetzt.

9. Was hält dich wach?

Fashion Fantasy Shooting

Das Bild ist jetzt metaphorisch gemeint… verstehst? 😀

10. Was ist Dein nächstes Projekt?

Was ist Dein nächstes Projekt? Jamari Lior

Urlaub. Obwohl, da war ich ja quasi…


Related Posts

About The Author

Jens Gerlach ist Peolple- und Hochzeitsfotograf aus Saarbrücken (Saarland) | Xing |
View all posts by

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top