So sieht’s aus! ..Interview mit Jonas Hafner

  by    0   0

In dieser Reihe interviewe ich meine Lieblings-Fotografen und stelle ihnen 10 Fragen auf die sie nur mit Fotos antworten dürfen.

Hier bekommt ihr alle Infos zu meiner Interview Reihe: JenzFlare Photography!

Jonas ist am Benjamin-Button-Syndrom erkrankt. Wie sonst ließe sich erklären, dass er von mancher Edeka-Kassiererin auf 17 Jahre geschätzt wird? Er ist schon aus einem Flugzeug gesprungen und stand in freier Wildbahn vor einem ausgewachsenen Schwarzbären. Richtig Angst hatte er aber bis jetzt nur vor Helene Fischer und Mario Barth. Sobald er die Sonne davon überzeugen kann, ganzjährig in Island zu scheinen, wird er seine Koffer packen und auswandern. Bis es soweit ist, versucht er Anthony Jeselnik von einem Gastauftritt in Deutschland zu überzeugen, mit seiner Pandamaske weiterhin Karriere zu machen und Marco Reus Fahrstunden zu geben.

Besucht doch mal Jonas auf Facebook oder Instagram!

1. Wie siehst du eigentlich aus?

Portrait Indoor

2. Wo hast du die besten Ideen?

Outdoor Portrait

3. Lieblingsutensil beim Fotografieren?

Hasselblad Fotoapparat

4. Und was machst du, wenn du nicht arbeitest?

Outdoor Portrait Landschaft

5. Lieblingstier?

Portrait Outdoor

6. Was hast du bisher noch niemandem gezeigt?

Fotografen unter sich

7. Zeige uns etwas Selbstgemachtes.

Portrait Zeichnung

..ist zwar nicht von mir, aber für mich etwas ganz Besonderes, weil jemand ein Bild von mir gezeichnet hat..

8. Was war Dein größter Erfolg?

Approbationsurkunde als Arzt

9. Was hält dich wach?

Homeshooting Portrait

10. Was ist Dein nächstes Projekt?

Leica M Fotoapparat

… die Leica Monochrome darf ich wohl bald testen und ein Review darüber schreiben! 🙂


Related Posts

About The Author

Jens Gerlach ist Peolple- und Hochzeitsfotograf aus Saarbrücken (Saarland)
| Xing |


View all posts by

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top