Workshop: Dessous – Fotografie im Studio und On Location

  by    1   0

Heute möchte ich mal Werbung für einen Dessousfotografie Workshop von 2 großartigen Kollegen machen:

Zum ersten Mal machen Thomas Adorff & Oliver Thom einen Workshop gemeinsam im Saarland.

Die Beiden werden ihr geballtes Wissen zur Fotografie im Studio und on Location zeigen. Thema dieses Workshops sind aufregende und spannende Dessous Fotos zusammen mit dem wundervollen Model Corinna, die ich auch schon fotografieren durfte. Wer schon immer mal außergewöhnliche Fotos erarbeiten will ist hier genau richtig!

Dessousfotografie Workshop mit Corinna

Der Workshop findet in dem Räumen der Modelagentur Adriano fashion united statt, die mit ihrem Schloss Falkenhorst eine wirklich außergewöhnliche Location zur Verfügung stellen.

Momentan läuft noch ein Neujahrsangebot, statt 139€ bieten sie den

Workshop für schlappe 99€

an.
Also wer da nicht zugreift ist selber Schuld 🙂

Hier geht es zur Anmeldung!


Related Posts

About The Author

Jens Gerlach ist Peolple- und Hochzeitsfotograf aus Saarbrücken (Saarland) | Xing |
View all posts by

One thought on “Workshop: Dessous – Fotografie im Studio und On Location

  1. Lorena sagt:

    Hallo 🙂

    Ich würde gerne Studio Fotografie erlernen.
    Insbesondere Portrait Fotografie.

    Die Bilder bei 500px gefallen mir sehr. Genau das, was ich mir vorstelle.

    Gibt’s Workshops für mich?

    Vielen Dank 🙂
    Lorena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Back to Top